Anmeldung gemeindeeigene Plakatständer

Richtlinien für die Vermietung gemeindeeigener Plakatständer

Die Stadtgemeinde Groß-Enzersdorf vermietet die, in ihrem Besitz befindlichen, Plakatständer.

Diese sind in die folgenden Gruppen aufgeteilt: 

Groß-Enzersdorf: je 10 Stück in den Gruppen A, B, C, D

Katastralgemeinden: je 5 Stück in den Gruppen A, B, C, D

Kinderveranstaltungen: 9 Stück

Die Vermietung der Plakatständer erfolgt nur gruppenweise, die Buchung einzelner Plakatständer ist nicht möglich. Die Plakatständer der Gruppe Groß-Enzersdorf können auch in Kombination mit den Plakatständern der Katastralgemeinden gebucht werden. Jedoch ist eine alleinige Buchung der Katastralgemeinden nicht möglich.

Die Kosten belaufen sich auf € 0,30.- pro Tag und Plakatständer.

Die Nutzung der Plakatständer erfolgt ausschließlich für kulturelle, sportliche, gesellschaftliche, soziale Veranstaltungen, Feste, Märkte, Börsen und Informationsveranstaltungen ohne vordergründig kommerziellen Zweck zu den folgenden Konditionen: 

  1. Die Anmeldung für die Plakatständer ist maximal 3 Monate vor Mietbeginn möglich.
  2. Die Mietdauer beträgt längstens 15 Tage. 
  3. Plakatständer sind vom Mieter selbst zu befüllen, befinden sich noch Plakate in den gebuchten Ständern, so sind diese zu entfernen.
  4. Ein Vordruck des Plakates oder pdf ist vor Druckfreigabe, allerdings spätestens eine Woche vor Mietbeginn in der Stadtgemeinde zu übermitteln. 
  5. Die Bürgermeisterin behält sich das Recht vor, die Plakatständer nicht zu vergeben, wenn die Ankündigung den angeführten Bestimmungen widerspricht.
  6. Sollten die gebuchten Plakatständer nicht benötigt werden, ist eine rechtzeitige Stornierung mindestens 10 Tage vor dem gebuchten Termin notwendig, ansonsten werden bei Nichtnutzung die Gebühren verrechnet.

Kontaktperson: Bianca Prem

Das Formular finden Sie hier.