Richtlinien für die Vermietung gemeindeeigener Plakatständer
Die Stadtgemeinde Groß-Enzersdorf vermietet die, in ihrem Besitz befindlichen, Plakatständer.
Diese sind in die folgenden Gruppen aufgeteilt:
Groß-Enzersdorf: je 10 Stück in den Gruppen A, B, C, D
Katastralgemeinden: je 5 Stück in den Gruppen A, B, C, D
Kinderveranstaltungen: 9 Stück
Die Vermietung der Plakatständer erfolgt nur gruppenweise, die Buchung einzelner Plakatständer ist nicht möglich. Die Plakatständer der Gruppe Groß-Enzersdorf können auch in Kombination mit den Plakatständern der Katastralgemeinden gebucht werden. Jedoch ist eine alleinige Buchung der Katastralgemeinden nicht möglich.
Die Kosten belaufen sich auf € 0,30.- pro Tag und Plakatständer.
Die Nutzung der Plakatständer erfolgt ausschließlich für kulturelle, sportliche, gesellschaftliche, soziale Veranstaltungen, Feste, Märkte, Börsen und Informationsveranstaltungen ohne vordergründig kommerziellen Zweck zu den folgenden Konditionen:
- Die Anmeldung für die Plakatständer ist maximal 3 Monate vor Mietbeginn möglich.
- Die Mietdauer beträgt längstens 15 Tage.
- Plakatständer sind vom Mieter selbst zu befüllen, befinden sich noch Plakate in den gebuchten Ständern, so sind diese zu entfernen.
- Ein Vordruck des Plakates oder pdf ist vor Druckfreigabe, allerdings spätestens eine Woche vor Mietbeginn in der Stadtgemeinde zu übermitteln.
- Die Bürgermeisterin behält sich das Recht vor, die Plakatständer nicht zu vergeben, wenn die Ankündigung den angeführten Bestimmungen widerspricht.
- Sollten die gebuchten Plakatständer nicht benötigt werden, ist eine rechtzeitige Stornierung mindestens 10 Tage vor dem gebuchten Termin notwendig, ansonsten werden bei Nichtnutzung die Gebühren verrechnet.
Kontaktperson: Bianca Prem
Das Formular finden Sie hier.