
Hannes Kasehs Blues Quintett im Stadtsaal Groß-Enzersdorf
© Hannes Kasehs Blues Quintett
Ein weiteres Mal verwandelt sich der Stadtsaal in einen Treffpunkt für echten Blues!
Bereits mit etwa 14 Jahren entdeckte Hannes Kasehs seine Leidenschaft für den Blues – ausgelöst durch den Kauf seiner ersten Lightnin’ Hopkins-Platte.
Heute, mit fast 60 Jahren, blickt er auf eine beeindruckende musikalische Laufbahn zurück: Er spielte unter anderem in der Band von Norbert Schneider, wirkte in zahlreichen nationalen und internationalen Bluesprojekten mit und war viele Jahre Mitglied der legendären schweizerisch-österreichischen Formation „4 Some Blues“.
Im Mittelpunkt steht heute seine eigene Band:
Das HANNES KASEHS BLUES QUINTETT!
Mit dabei sind:
- Christa Kasehs – Bass, Gesang
- Christian Kurz – Schlagzeug, Gesang
- Andy Harp – Harp
- Tom Silver – Piano
Gemeinsam mit diesen vier herausragenden Musiker:innen hat Hannes Kasehs eine Formation gefunden, die ihn musikalisch wie menschlich inspiriert – und mit der er seine Leidenschaft für spontan interpretierte, ehrliche und mitreißende Bluesmusik voll ausleben kann.
Ein Abend voller Spielfreude und echter Blues-Energie erwartet das Publikum.
VVK € 27,00 / AK € 32,00
€ 2,- Ermäßigung für Senioren, Kinder < 14 J. & Menschen mit Handicap
Tickets erhältlich bei Stadtgemeinde, Alexowsky oder online über Ticket Shop der Stadtgemeinde Groß-Enzersdorf