Nach einem Monat als sichtbares Symbol für Gemeinschaft, Wachstum und wirtschaftlichen Erfolg wurde der Maibaum für die Bürger:innen und die Wirtschafstreibenden der Gemeinde im Stadtpark fachgerecht vom Team Grünraum und Bauhof umgeschnitten. Ortsvorsteherin Sonja Hartmann, die den Abschluss der diesjährigen Maibaumtradition begleitete bedankte sich bei den Mitarbeitern und dem Ortsbeirat Groß-Enzersdorf, der die Initiative „Maibaum im Stadtpark“ unterstützt und damit eine beliebte Tradition für die Bevölkerung und die Wirtschaftstreibenden der Stadt fortführt.