Das Kronehit Weihnachtsfrühstück auf der Kläranlage

Montag, 17. Dezember 2018

Über den Gewinn eines herrlich frischen Kronehit Weihnachtsfrühstücks freuten sich die Mitarbeiter der Kläranlage und des Bauhofes von Groß-Enzersdorf Montag früh.

Das Kronehit Weihnachtsfrühstück auf der Kläranlage

Kronehit und der neue Opel Combo brachten warme Getränke, Brötchen, Kekse und die meiste Musik direkt auf die Kläranlage. Dazu gab´s noch einen Testfahrt-Gutschein für eine zweiwöchige Probefahrt mit dem neuen Opel Combo Cargo. Die gesamte Außendienst-Mannschaft genoss gemeinsam mit Vizebürgermeister Michael Paternostro die von heißen Beats begleitete Weihnachtsjause und sagt DANKE an Opel Austria und die Mitarbeiter von Kronehit, die trotz Kälte ein tolles Frühstück servierten und alle gestärkt und gut gelaunt in den Arbeitstag entließen.

IMG_7718
IMG_7729
IMG_7740-2

Zurück

Top