GR aD Walter Edelböck verstorben

Dienstag, 23. Juni 2020AllgemeinesBürgerservice

Mit tiefer Betroffenheit geben wir bekannt, dass Herr GR aD Walter Edelböck im 68. Lebensjahr verstorben ist.

Er war Gemeinderat der Stadtgemeinde Groß-Enzersdorf von März 2011 bis Jänner 2015 und gehörte den Ausschüssen Wirtschaft & Tourismus und Infrastruktur an. Für sein Engagement, seine Hilfsbereitschaft und seinen Humor war er allseits geschätzt. Als Gemeinderat gestaltete er tatkräftig die positive Entwicklung der Gemeinde mit. Mit Fachwissen und Ideenreichtum hat er bei der organisatorischen Planung des Adventmarktes der Stadtgemeinde mitgewirkt.

Darüber hinaus war er viele Jahre als Fahrmeister bei der FF Groß-Enzersdorf tätig und bekleidete den Rang eines Ehrenbrandmeisters.

Beruflich als KFZ-Mechanikermeister selbständig tätig, übte er seine private Leidenschaft für den Ralley-Sport lange Jahre als Schiedsrichter der Waldviertel-Ralley aus.

In diesen Stunden der Trauer gilt unsere aufrichtige Anteilnahme seiner Familie. Wir werden Walter Edelböck in ehrender und dankbarer Erinnerung behalten.


Zurück

Top