Gemeinderat a.D. Helmut Szerelem verstorben

Montag, 22. Februar 2021AllgemeinesBürgerservice

Mit tiefem Bedauern geben wir bekannt, dass Gemeinderat a.D. Helmut Szerelem am Freitag, dem 12. Februar 2021 im 74. Lebensjahr verstorben ist.

Er war Gemeinderat der Stadtgemeinde Groß-Enzersdorf von 1990 bis 1995 und Mitglied in den Ausschüssen Gesundheit, Wirtschaftsförderung und Finanzwirtschaft. Für sein Engagement in unserer Großgemeinde danken wir und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten den Hinterbliebenen.

Die feierliche Verabschiedung findet am Montag, dem 1. März 2021 um 15 Uhr in der Aufbahrungshalle Oberhausen statt.

Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec, im Namen aller Stadt- und Gemeinderäte sowie der MitarbeiterInnen der Stadtgemeinde.


Zurück

Top