Gleichenfeier 2. Bauabschnitt Volksschule

Montag, 19. Juli 2021AllgemeinesSchule

Der Rohbau des zweiten Bauabschnittes der Volksschule Groß-Enzersdorf konnte planmäßig fertiggestellt werden. 

Gleichenfeier 2. Bauabschnitt Volksschule

Gebührend gefeiert wurde diese erfreuliche Tatsache von Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec, Vizebürgermeister Robert Fehervary, Direktorin Petra Hentschl-Hegendorfer, Direktorin der VS Oberhausen Gabriele Mindt, Leiterin der Nachmittagsbetreuung Maria David, Stadt- und Gemeinderäten, dem Architekturbüro DI Lindner sowie der Fa. WRS Baumanagement samt aller beteiligten Firmen. Nach alter Tradition stieß man auf den Rohbau an und zerschlug anschließend die Gläser. Die glücksbringenden Glasscherben wurden von Bürgermeisterin und Vizebürgermeister dann als „Glücksbringer“ in die Bausubstanz eingemauert. Den Segen für das Gebäude erteilte von Pfarrvikar Pavel Mikes.


Zurück

Top