Höfefest 2014

Mittwoch, 17. September 2014

Fast schon traditionell fand heuer am 7. September 2014 wieder das beliebte Groß-Enzersdorfer Höfefest statt. Dank fast ungetrübtem Wetter und eines mittlerweile großen Bekanntheitsgrades war das Höfefest mit knapp 5000 Besuchern ein voller Erfolg. Viele Privathöfe hatten an diesem Tag ihre Tore für das Publikum geöffnet und boten ein ausgesprochen vielfältiges Programm von Theater, Tanz, Musik, Kabarett und Führungen.

Insgesamt 270 Künstler unterhielten an 24 Spielstätten das Publikum! Die Besucher konnten durch den interessanten Mix aus bekannten Künstlern gemischt mit vielen jungen und neuen Talenten vielfältige Eindrücke mit nach Hause nehmen und auch das kulinarische Angebot bot für jeden Gaumen etwas. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle dem Organisator des Höfefestes, Herrn Markus Rumpler, den MitarbeiternInnen der Stadtgemeinde und den insgesamt hundert freiwilligen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf des Festes sorgten! Besonderen Dank natürlich an alle HöfebesitzerInnen, die an diesem Tag in ihre privaten Höfe blicken ließen und dadurch einen besonderen Rahmen für dieses Event bieten!

Höfefest02

Fotos: Prof.Dr.Herbert Slad


Zurück

Top