In Groß-Enzersdorf soll keiner frieren!

Heizkostenzuschuss der Stadtgemeinde zusätzlich zum Heizkostenzuschuss des Land NÖ

Freitag, 11. November 2016Bürgerservice

In Groß-Enzersdorf soll niemand frieren müssen, deswegen gibt es auch heuer wieder einen einmaligen Heizkostenzuschuss

Es ist eine traurige Sache, dass sich viele Menschen in unserem Land die Heizkosten nicht leisten können. Das geht für Bürgermeister Hubert Tomsic gar nicht: „In Groß-Enzersdorf soll niemand frieren müssen, deswegen gibt es auch heuer wieder einen einmaligen Heizkostenzuschuss der Stadtgemeinde in Höhe von € 50.-, der zusätzlich zum Heizkostenzuschuss des Landes Niederösterreich ausbezahlt wird.“ Anträge können noch bis 30. März 2017 am Gemeindeamt gestellt werden. „Gerade die jährlichen Heizkosten reißen oft ein großes Loch ins Budget der Kleinverdiener und auch der diesjährige Winter wird teuer werden, deshalb ist es mir wichtig, unsere Gemeindebürger hier finanziell zu unterstützen“, so Tomsic. 

Das Formular "Antrag auf Gewährung des NÖ Heizkostenzuschusses 2016/2017" finden Sie unter Formulare/Downloads.


Zurück

Top