Ordinationseröffnung Dr. Zwieauer

Montag, 24. Januar 2022Allgemeines

Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec und Stadtamtsdirektorin DI Michaela Krämer gratulierten Allgemeinmediziner Dr. Alexander Zwieauer zur Ordinationseröffnung im Zentrum von Groß-Enzersdorf. 

Ordinationseröffnung Dr. Zwieauer

Dr. Alexander Zwieauer, Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec und Stadtamtsdirektorin DI Michaela Krämer

Dr. Alexander Zwieauer, Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec und Stadtamtsdirektorin DI Michaela Krämer


Dr. Zwieauer, vielen schon bekannt aus seiner Tätigkeit in der Gruppenpraxis Dr. Kreuzer, eröffnete seine Praxis am 10. Jänner an der altbekannten Adresse Kirchenplatz 15 (ehemals Dr. Ortner).

Neben den allgemeinen Leistungen bietet Dr. Zwieauer Führerscheinuntersuchungen an und besitzt das ÖAK-Notarztdiplom. Für die Stadtgemeinde wird er die Tätigkeit als Schularzt für die Neue Mittelschule, die Otto-Glöckel-Schule und den Polytechnischen Lehrgang, sowie weitere gemeindeärztliche Aufgaben übernehmen. Die Praxis wurde ein bisschen renoviert und erneuert, so steht ab sofort ein neuer Self-Check-In Terminal in der Ordination und verkürzt so die Wartezeiten am Schalter.

„Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Zwieauer und dass die ärztliche Versorgung in der Gemeinde weiterhin gut gesichert ist. Alles Gute und viel Erfolg für seine Tätigkeit!“, so Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec.

Alle Informationen zum Angebot von Dr. Zwieauer finden Sie unter www.dr.zwieauer.at. Die Ordination ist Montag von 8.30-12.30 Uhr, Mittwoch 8.30 – 12.30 Uhr und 15.00-19.00 Uhr, Donnerstag 8.30-12.30 Uhr und Freitag 8.30-12.30 Uhr und 14.00-16.00 Uhr geöffnet.


Zurück

Top