Restaurant Pizza G´wölb in neuen Händen

Donnerstag, 01. August 2019AllgemeinesBürgerservice

Mit der Übergabe an Michaela Albini hat Anna Uhler-Lenz nach über 30 Jahren erfolgreicher Tätigkeit ihren Betrieb im Zentrum von Groß-Enzersdorf in erfahrene Hände übergeben und kann nun ihren wohlverdienten Ruhestand genießen. Dass eine Nachfolgerin für das Lokal gefunden wurde, freut Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec: „Gastronomie und Geschäftslokale bringen Leben in den Ortskern und sind für eine florierende Innenstadt sehr wichtig!“

Albini, bereits viele Jahre im Service der Pizzeria beschäftigt, will das Lokal gemeinsam mit ihrem Mann Martin und dem ebenfalls schon „zum Inventar gehörenden“ Pizzakoch als Familienbetrieb in altbewährter Form weiterführen. Die mediterrane Speisekarte soll mit saisonal wechselnden Gerichten noch abwechslungsreicher gestalten werden. Da das bestehende Konzept gut ankommt, soll es, bis auf ein kleines „Facelift“ im Gastraum, keine großen Veränderungen geben. Das Augenmerk liegt für die neue Besitzerin vor allem auf der Qualität und Regionalität der verwendeten Zutaten. Die Bürgermeisterin besuchte gemeinsam mit Wirtschaftsstadträtin Dagmar Förster den Betrieb und bedankte sich bei Anna Uhler-Lenz für die vielen Jahre, in denen Sie die Groß-Enzersdorfer kulinarisch verwöhnte und wünschte einen entspannten Ruhestand.

Michaela Albini und ihrem Mann gratulierte sie zum neuen „alten“ Lokal: “Es ist oft nicht einfach für Traditionsbetriebe, Nachfolger zu finden, in diesem Fall ist es geglückt. Frau Albini legt ebenso viel Herzblut in den Betrieb wie Anna Uhler-Lenz in den 30 Jahren vor ihr. Das sind die besten Voraussetzungen für den weiteren Erfolg des Unternehmens. Ich wünsche alles Gute“. Das Restaurant ist täglich außer Mittwoch von 11-23 Uhr geöffnet. Weitere Infos finden Sie unter www.pizza-gwoelb.at.


Zurück

Top