SYSTEMFEHLER von NOTRUF NÖ!!!

Donnerstag, 18. März 2021

Es betrifft die IMPFTSTRASSE MARCHFELDPRAXIS im Hotel Sachsengang in Groß-Enzersdorf!

SYSTEMFEHLER von NOTRUF NÖ!!!

LEIDER kam es heute bei NOTRUF NÖ zu einem folgenschweren Systemfehler bei der IMPFANMELDUNG für die Impfstraße Marchfeldpraxis!!! 

Es wurden für heute, Freitag, den 19.03.2021 sowie Freitag den 26.03.2021 in der IMPFSTRASSE MARCHFELDPRAXIS von NOTRUF NÖ im Hotel Sachsengang Termine irrtümlich zur Impfung freigeschalten.

Wir haben als Stadtgemeinde UMGEHEND um 10:12 Uhr diesen Fehler urgiert und eben vorhin vom Geschäftsführer von Notruf NÖ folgende Information dazu erhalten.

NOTRUF NÖ bedauert diesen ausgesprochen unangenehmen Fehler und bittet alle Betroffenen vielmals um ENTSCHULDIGUNG.

Es wurde uns seitens NOTRUF NÖ versichert, dass ALLE betroffenen Personen, die sich an diesen Terminen eingebucht haben, PERSÖNLICH telefonisch kontaktiert werden um zeitnahe neue Termine zu vereinbaren.

Wir bedauern diese Tatsache sehr und hoffen, dass durch eine rasche Umsetzung dieser Information eine für Sie akzeptable Lösung erreicht werden kann, die leider außerhalb unseres unmittelbaren Einflussbereiches liegt.

Dies gilt für die Stadtgemeinde Groß-Enzersdorf ebenso wie für die mit der Impfung beauftragte Marchfeldpraxis Dres. Eder & Dr. Spannbauer.

Mit freundlichen Grüßen
Stadtgemeinde Groß-Enzersdorf

Bild: pixabay


Zurück

Top