2.000 Jahre Probstdorf – eine Erfolgsgeschichte!

28
FEB
18:30 Uhr
 
 

Veranstaltungsort: Kotter

Was machten die Nibelungen in der Lobau?
Worüber stritten Napoleon und Prinz Eugen?
Kommt die erste US-Präsidentin auf Staatsbesuch zu uns?
Und vor allem: Wird Probstdorf zum Weltkulturhauptdorf für die nächsten 1.000 Jahre ernannt?

Die Antwort auf diese und noch viel mehr drängende Fragen geben die TeilnehmerInnen der Schreib- und Kabarettworkshops der Probstdorfer Sommerakademie in Szenen von vorgestern bis übermorgen, die schon in der Probstdorfer Millenniumswoche 2021 das Publikum begeisterten.
Jetzt gibt es diesen Abend noch einmal zu erleben: speziell am Rosenmontag und speziell für den Kotter maßgeschneidert.

Das Ensemble: Martha und Johannes Böck, Romana Niemann, Sissy und Walter Stübler, Maria Tödling.

Leitung: Pepi Hopf und Hannes Vogler.

Special Guest am Keyboard: Franz Tödling.

Passend zum Gründungsjahr von Groß-Enzersdorf und Probstdorf ist auch der Unkostenbeitrag: 10,21 Euro




Top