Fredi Jirkal – Wechseljahre

30
JUN
18:00 Uhr
 
 

Kommen Männer auch in den Wechsel? Fredi Jirkal sicher ned! Nach 20 Ehejahren sieht das seine Frau wohl ein bissl anders. Der früher introvertierte, schüchterne, unattraktive Postler hat sich in einen selbstbewussten, noch immer unattraktiven Komiker verwandelt (das alt haben wir der Höflichkeit wegen weggelassen).

Das wäre ja soweit die natürliche Veränderung, die wir alle durchmachen. Doch Fredi Jirkal steht immer öfter mit dem linken Fuß auf. Er ärgert sich über Dinge, die er früher auf die leichte Schulter genommen hat. Man könnte den Eindruck gewinnen, er ist wieder in der Pubertät. Wie er wohl die Midlifecrisis verhindern will?  Das erzählt er dir am besten selbst.

Weitere Informationen & Tickets auf der  Veranstaltungsseite.

Kulturverein KU.BA im Marchfeld

Tel.: +43 (0)677 631 02 550 

E-Mail: tickets@kubaimmarchfeld.at

Website: https://kubaimmarchfeld.at/
Adresse: Hauptstraße 42, 2301 Wittau




Top