!!! ABGESAGT !!! Rückblick Faschingsumzug Groß-Enzersdorf 2020

Veranstaltungsort: Heimatmuseum

Der Brauchtumsverein „Bunta Haufn“ Großgemeinde Groß-Enzersdorf freut sich, auch dieses Jahr zum gemeinsamen Rückblick auf den Faschingsumzug 2020 einzuladen. Punktgenau zum Start der Faschings-Saison am Mittwoch, den

11.11.2020, lädt der noch junge Verein von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr ins

Heimatmuseum in der Rathausstraße 5. Bei Getränken und Snacks können via Foto-Show und Kurz-Videos noch mal alle Narren und Wägen des zweiten großen Umzuges betrachtet werden. Selbstverständlich werden dabei alle gegenwärtig geltenden Corona-Vorschriften eingehalten.

Des Weiteren wird der Verein sehr gerne über aktuelle Pläne für die nächsten Jahre informieren, soviel sei gesagt: der Brauchtumsverein „Bunta Haufn“, will neben dem Faschingsumzug im Jahre 2022 bereits im Sommer nächsten Jahres in Form eines Bubble-Soccer-Turniers wieder für Action, Spaß und Unterhaltung sorgen.




Top