Sommerkino Marchfeld – Die unglaubliche Reise des Fakirs

19
JUL
20:30 Uhr
bis
23:00 Uhr

Veranstaltungsort: Schloss Sachsengang

Der junge Fakir Aja lebt in Mumbai, wo er sich als Straßenkünstler seinen Lebensunterhalt verdient. Seit frühester Kindheit beschäftigt ihn dabei die Frage, wer sein Vater war, doch erst nachdem seine Mutter gestorben ist, stößt er auf einen ersten Hinweis. Dieser führt ihn nach Paris, wo er bald die bezaubernde Amerikanerin Marie kennenlernt. Doch bevor sich die beiden näherkommen können, verschlägt es Aja in einem Kleiderschrank eines Möbelhauses auf eine unfreiwillige Reise durch ganz Europa, bei der er zahlreiche absonderliche Abenteuer erlebt und skurrile Gestalten trifft und dabei den Kontinent auf sehr eigentümliche Weise kennenlernt.

Einlass: 19:30, Filmbeginn 20:30

Bei Schlechtwetter: ACHTUNG: Stadtsaal Groß-Enzersdorf, Hauptplatz 12

Nähere Informationen unter www.hofkino.at




Top