Prost Mortem – ein Verbrechen in 4 Gängen 14.06. & 15.06.2022

14
JUN
18:00 Uhr
 
 

Mit einem prachtvollen Kapitäns-Dinner soll eine glanzvolle Luxuskreuzfahrt beginnen. Doch es kommt anders als geplant. Die erste Leiche können ein paar eingeweihte Crewmitglieder und der Schiffsgeistliche Pater Paulus von Veltliner-Stein diskret untersuchen. Doch dann kommt es zu einem weiteren Unglück.

Mit jedem Gang des festlichen Menüs wird die Situation komplizierter und undurchsichtiger.  Die Verbrechen müssen aufgeklärt werden, bevor der oder die Täter im nächsten Hafen flüchten können.

Während du das köstliche 4-Gänge-Menü genießt, kannst du der Theatergruppe Prost Mortem bei der Aufklärung dieses komplizierten Falles helfen.  Gekocht wird vom Gasthaus Breinreich-Team - mit Liebe und Leidenschaft. Auch für VegetarierInnen ist etwas dabei. Na dann – prost (mortem) Mahlzeit!

Mehr Informationen & Tickets auf der  Veranstaltungsseite.

Kulturverein KU.BA im Marchfeld
Hauptstraße 42, 2301 Wittau

Tel.: 0677 / 631 02 550
E-Mail: tickets@kubaimmarchfeld.at

www.kubaimmarchfeld.at
Bleiben Sie auf dem laufenden:
Folgen Sie uns: Facebook und Instagram
Abonnieren Sie unseren Newsletter




Top