Ein Sommer voller Spaß und Abenteuer endet mit strahlenden Kinderaugen

Freitag, 25. August 2023Allgemeines

Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec und Vizebürgermeister Robert Fehervary die teilnehmenden Kinder zum großen Abschlussfest des diesjährigen Groß-Enzersdorfer Ferienspiels am Lobauspielplatz.

Ein Sommer voller Spaß und Abenteuer endet mit strahlenden Kinderaugen

Mit einer Fülle von Aktivitäten, von Gesichtsbemalung über kreatives Gestalten mit Ton bis zum Riesenrollrad und vielen spannenden Spielen genossen die Kinder und ihre Familien das Fest in vollen Zügen.

Höhepunkt des Tages war zweifellos die große Schlussverlosung unter allen teilnehmenden Kindern. Unter großem Jubel und Beifall wurden die Namen der glücklichen Gewinner*innen, Jonas Urban, Felix Prohaska und Emma Adams gezogen.

"Die Sommerferien sind eine Zeit der Freude und des Abenteuers für unsere jungen Bürgerinnen und Bürger. Das Ferienspielabschlussfest ist eine wunderbare Gelegenheit, die Kinder für ihre Begeisterung und ihre Teilnahme an den verschiedenen Aktivitäten während der Ferien zu belohnen", freute sich Bürgermeisterin Obereigner-Sivec mit den Gewinner*innen. Natürlich erhalten alle Kinder, neben den verlosten Sachpreisen, auch wieder Eisgutscheine vom Eissalon Isola Bella. „Wir hoffen, dass wir den Kindern ein paar unvergessliche Ferientage bereiten konnten und werden das Programm weiterhin genauso spannend gestalten“, freut sich Vizebürgermeister Robert Fehervary schon auf nächstes Jahr.

Die Stadtgemeinde bedankt sich herzlich bei allen Firmen Institutionen und Betreuer*innen, die zum Gelingen dieses fantastischen Ferienspielsommers beigetragen haben.


Zurück

Top